Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zack & Wiki : Capcom: Nachfolger unwahrscheinlich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Für die Wii gibt es nur eine Sorte von guten Spielen: die von Nintendo. Naja fast, jedenfalls. Eine der wenigen positiven Ausnahmen war Capcoms Adventure 'Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros'. Die gewitzte Mischung machte das Spiel gute Laune, war nett anzuschauen und staubte deshalb auch reihenweise gute Wertungen bei der Fachpresse ab.

Aus kommerzieller Sicht ist dem Spiel allerdings kein großer Wurf gelungen. Das verringert die Chancen auf einen Nachfolger natürlich enorm. Diese Vermutung bestätigte Capcoms Christian Svensson nun: "Wir haben noch kein weiteres 'Zack & Wiki' angekündigt und ich bin mir nicht so sicher, ob es eines in einem überschaubaren Zeitrahmen geben wird".

Das bedeutet zwar, dass a) ein Sequel nicht völlig ausgeschlossen ist. Zumindest nicht für die Zukunft. Aber auch, dass b) zumindest nicht mit einem Nachfolger in unmittelbarer Zeit zu rechnen ist. Schade, schade.

Kommentarezum Artikel