Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 : Ankündigung von Tischen mit Star-Wars-Lizenz

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die große Zeit der Flipperautomaten in den Kneipen und Spielhallen ist längst vorbei. Gänzlich totzukriegen sind die Dinosaurier der elektronischen Unterhaltung aber dennoch nicht. In digitaler Form wurde das Erbe der Pinball-Maschinen weiter bewahrt. Einer der besten Varianten auf den aktuellen Konsolen ist wohl Zen Pinball 2. Der Flipper ist für sie Sony-Konsolen PlayStation 3 und PlayStation Vita verfügbar und ist kürzlich auch für die Wii U erschienen. Damit die Spieler auch genügend Abwechslung bekommen, schiebt der Entwickler immer wieder neue Tische zum Download nach. Neue Flippertische werden schon in Kürze wieder erwartet. Diesmal sind diese sogar mit einer ganz besonderen Lizenz augestattet.

In enger Zusammenarbeit mit LucasArts wird es schon im Februar drei neue Flippertische mit der offiziellen Star-Wars-Lizenz geben. Angekündigt wurden diese bislang jedoch nur für die beiden Sony-Konsolen. Dabei handelt es sich um die Tische Star Wars Episode V: The Empire Strikes Back, Boba Fett und Star Wars: The Clone Wars. Angekündigt sind zudem sieben weitere Tische zum Thema Star Wars. Diese sollen im Jahresverlauf im PlayStation Network zum Download bereitstehen.

Zen Pinball 2 - Excalibur Table Trailer
Mit Excalibur wird in einem weiteren Clip zudem der nächste Tisch aus Zen Pinball 2 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel