Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zen Pinball 2 : Wird auch im Wii U eShop landen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im PlayStation Network hat sich Zen Pinball 2 bereits für PlayStation 3 und PlayStation Vita etabliert, nun geht die Reise des Flipperspiels weiter. Wie nun bekannt wurde, soll der Titel der Zen Studios nämlich auch auf der neuen Wii U von Nintendo aufschlagen.

Auch dort wird es keinen Retail-Release der Pinball-Simulation geben. Stattdessen setzt man auch hier auf den digitalen Verbreitungsweg via Wii U eShop.

Das Spiel selbst soll auf der Wii U kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Per kostenpflichtigem Premium-DLC werden dann einzelne Tische angeboten, darunter auch welche zu Planzen gegen Zombies, Captain America, Fantastic Four und weiteren. Kostenfreie Probetische stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Auf der Wii U wird es weiterhin zwei verschiedene Arten eines lokalen Mehrspielermodus geben, nämlich Splitscreen und Hotseat. Gespielt werden kann auch auf dem GamePad, im Übrigen gibt es Rankings, weltweite Turnier, Social Features und mehr. Einen genauen Termin außer Dezember 2012 können wir euch allerdings noch nicht nennen.

Kommentarezum Artikel