Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zeno Clash II : Release erfolgt im Frühjahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit der Ankündigung des Sequels zu Zeno Clash war es um dieses relativ ruhig geworden. Seither stand lediglich fest, dass die Veröffentlichung im Jahr 2013 erfolgen soll, doch nun meldeten sich die Entwickler anlässlich des Jahreswechsels im offiziellen Forum zum Titel zu Wort.

Dort veröffentlichte man einige neue Screenshots und beantwortete auf Rückfrage auch, wann mit einer Veröffentlichung von Zeno Clash II zu rechnen sei. Im Frühjahr 2013 soll es somit für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 soweit sein; genauer wollte man allerdings noch nicht werden.

Zeno Clash II - E3 2012 Debut Teaser Trailer
Dank der in Kürze startenden US-Messe gibt es in diesem Teaser erstmals Bewegtbilder von Zeno Clash II zu sehen.

Kommentarezum Artikel