Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zero Escape 3 : Spielt zwischen 999 und Virtue's Last Reward

  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit den Kollegen von Siliconera hat Game Director Kotaro Uchikoshi erste Informationen zum dritten Teil der Zero-Escape-Reihe verraten.

Demzufolge wird die Graphic Novel, mit dem vorläufigen Namen Zero Escape 3, handlungstechnisch zwischen 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward angesiedelt sein. Details zu möglichen Plattformen oder dem Veröffentlichungszeitraum sind aktuell noch nicht bekannt.

Virtue's Last Reward - Debut Trailer
Unter dem Namen Virtue's Last Reward schafft es ein japanisches Handheld-Adventure zumindest auch schon einmal in die USA.

Kommentarezum Artikel