Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zipper Interactive : Arbeitete vor Schließung an PS4-Titel?

    Von  |  | Kommentieren

    Bevor das Entwicklerstudio Zipper Interactive geschlossen wurde, arbeitete dieses offensichtlich an einem Titel für die kommende PlayStation 4. Das soll aus verschiedenen Tätigkeitsbeschreibungen von früheren Angestellten hervorgehen.

    Demnach habe Zipper Interactive an zwei unangekündigten Projekten gearbeitet. Eines davon war der PlayStation 3 zugedacht, das zweite für eine noch unbekannte Plattform ("TBD"). Da er Entwickler für Sony gearbeitet hat, lässt sich nur mutmaßen, dass es sich dabei wohl um die PlayStation 4 gehandelt haben dürfte.

    Weiterhin lässt sich aus den Beschreibungen entnehmen, dass es sich wohl um Mehrspieler-Titel gehandelt habe. Zipper Interactive zeichnete unter anderem für die SOCOM-Reihe verantwortlich.

    Kommentarezum Artikel