Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zipper Interactive : Mitarbeiter werden entlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Zipper Interactive, der Entwickler der SOCOM-Reihe und des Mehrspieler-Shooters MAG, gab nun bekannt, dass man sich von 33 Mitarbeitern verabschieden. Allerdings handele es sich dabei um einen ganz normalen Vorgang, nachdem ein Spiel fertig gestellt wurde.

    Zuletzt arbeitete Zipper Interactive an SOCOM: Special Forces, welches im April exklusiv für die PlayStation 3 erschienen ist. Wie sich jedoch herausstellte, war dies ein ganz schön ungünstiger Zeitpunkt, da bekanntlich kurz darauf das PlayStation Network offline ging. Für einen Shooter, der einen Großteil seines Reizes auch aus dem Online-Teil bezieht, war das der Super-GAU für Entwickler und Publisher.

    An was das US-amerikanische Studio derzeit arbeitet, wurde nicht bekannt gegeben.

    SOCOM: Special Forces - Launch Trailer #2
    Anlässlich des Verkaufsstarts von SOCOM: Special Forces wurde auch noch ein zweiter, über zwei Minuten langer Start-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

     

     

    Kommentarezum Artikel