Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Erhält USK-Freigabe ab 18 Jahren

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von ZombiU in Deutschland ist offenbar gesichert. Wie auf der offiziellen Webseite der USK zu lesen ist, wurde das Zombie-Spiel für die Wii U nun eingestuft und hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Damit darf das Spiel in Deutschland veröffentlicht werden, wird aber nur an volljährige Spieler abgegeben.

Keine Aussage trifft die Einstufung dazu, ob das Spiel auch in der ungeschnittenen Fassung zu haben sein wird, oder ob eigens für den deutschen Markt Anpassungen vorgenommen wurden. Sollte es diesbezüglich weitere Informationen aus offiziellen Quellen geben, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

ZombiU erscheint am 30. November 2012 pünktlich zum Launch der Wii U.

ZombiU - God Save the Queen Cover Trailer
Im neuen Trailer zum kommenden Zombi-Spiel ZombiU blicken wir tiefer in die Produktion des E3 Trailers.

Kommentarezum Artikel