Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZombiU : Survival-Modus beinahe gestrichen

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ein ganz neues Zombie-Abenteuer für die neue Nintendo Wii U steht auf dem Programm. In ZombiU erwartet euch ein ziemlich schwerer Survival-Modus, über den die Entwickler des Spiels sich nun geäußert haben.

So hätte es dieser Modus fast nicht ins Spiel geschafft, weil man befürchtete, dass er für die Spieler zu schwierig sein könnte. Erst nachdem man den Modus intern fertig entwickelt hatte, gelang es einem Entwickler überhaupt, die Kampagne im bockschweren Survival-Modus zu beenden.

"Die Feinde sind in diesem Modus nicht stärker. Aber es gab da immer wieder diese Momente, in denen die Entwickler kurz die Konzentration schleifen ließen und dadurch im Bruchteil einer Sekunde gestorben sind. Auf der anderen Seite haben wir dafür gesorgt, dass alles fair ist. Wenn der Spieler also sein Leben verliert, dann kann er nur sich selbst dafür verantwortlich machen. Dadurch nehmen sie sich vor, es beim nächsten Mal besser zu machen", so Producer Guillaume Brunier.

ZombiU erscheint hierzulande am 30. November 2012 zum Start der Wii U.

ZombiU - US-Launch Trailer
Nicht mehr lange und Nintendos neue Konsole WiiU erscheint in Amerika. Eines der meisterwarteten Launch-Titel ist ZombiU. Ubisoft veröffentlichte passend zur Veröffentlichung einen Trailer mit einigen Spielszenen.

Kommentarezum Artikel