Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders HD Collection : HD-Sammlung erscheint im Herbst

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Herbst kehren die Mech Warrior der beiden bisher veröffentlichten Zone-of-the-Enders-Spiele auf die Bildschirme zurück. Dies gab Konami heute via Pressemitteilung bekannt. Die HD-Sammlung beinhaltet die zwei gefeierten PS2-Titel Zone of the Enders sowie dessen Nachfolger Zone of the Enders: The 2nd Runner in neuer überarbeiteter HD-Grafik.

"Wir freuen uns sehr darauf, alten und neuen Fans die legendäre Zone of the Enders Serie nun in High Definition präsentieren zu können", so Martin Schneider, General Manager von Konami Digital Entertainment GmbH. "Es ist großartig, diese Titel auf neuen Plattformen präsentieren zu können. Damit erleben Spieler die Action und die dramatischen Ereignisse von Zone of the Enders nun in einer Qualität wie niemals zuvor."

Zone of the Enders HD Collection erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel