Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ZRun : Survival-Horror im Mai auf der PS Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Beatshapers hatte im letzten Sommer seinen neuen Titel ZRun für die PlayStation Vita angekündigt und kommunizierte damals noch eine geplante Veröffentlichung im Jahr 2013. Daraus wurde nichts, auch weil man den Titel nicht nur besser, sondern auch größer machen wollte. Nun steht ein neuer grober Termin fest.

Via PlayStation Blog wurde der Mix aus Endlos-Laufspiel und Survival-Horror, in dem ihr euch auf der Flucht vor beziehungsweise im Kampf mit Zombies befindet, etwas genauer vorgestellt. Dabei enthüllte man auch, dass das Spiel nun Anfang Mai 2014 für den Sony-Handheld zu haben sein wird. Ein konkretes Datum werde alsbald nachgeliefert.

ZRun - E3 2013 Gameplay Trailer
Der E3 Trailer zeigt einige Gameplay-Szenen zum Zombie Action Spiel ZRun, das für PS Vita erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel