Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1-2-Switch! : So viele Minispiele bietet es

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit 1-2-Switch! erhält die Nintendo Switch die obligatorische Minispielsammlung, die zeigt, was mit der Konsole möglich ist. Nun wurde die ungefähre Anzahl an Minispielen bekannt gegeben.

Seit der Wii erhält jede neue Konsole von Nintendo, eine Minispielsammlung, die den Nutzern die technischen Vorzüge des Systems näherbringt. Da wird auch die Nintendo Switch keine Ausnahme machen, die mit 1-2-Switch! so einen Titel zum Release spendiert bekommt.

Nachdem wir bereits unterschiedliche Minispiele gesehen haben, wie das Stand-Off zwischen zwei Westernhelden oder das Melken einer Kuh, kann man der offiziellen Website entnehmen, dass der Titel mit über 20 Minispielen daherkommt. Es wird also einige Abwechslung geboten. Die anderen uns bekannten Spiele sind das Erraten von Murmeln "im" Joy-Con-Controller durch Rollen, Tresorknacken, Copy Dance und Holzschwert stoppen.

1-2-Switch! - Announcement Trailer
Mit 1-2-Switch hat Nintendo ein Partyspiel für die neue Konsole angekündigt.

Kommentarezum Artikel