Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 10tacle - 8 Millionen Euro investiert : Neue Rennspielserie soll aufgebaut werden ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gestützt von Kapitalfirmen investiert der deutsche Publisher 10tacle acht Millionen Euro in ein neues Rennspiel. Entwickelt wird das bisher nicht näher vorgestellte Projekt von Blimey Games, welches von ehemaligen SimBin ('GTR', 'GT: Legends') Mitarbeitern gegründet wurde.

    Michele Pes, Vorstandsvorsitzender von 10tacle, gegenüber dem Branchenblatt Gamesmarkt: "Die Erweiterung des Racing-Portfolios ist ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie. Mit diesem Projekt sichern wir uns nicht nur die Servicegebühren des Auftraggebers, sondern gewährleisten auch die Auslastung unserer Racing-Spezialisten-Teams für die nächsten 24 Monate. Darüber hinaus zeigt sich mit dem erneuten Engagement von AAA Capital, dass renditeorientierte Investoren auch weiterhin in die viel versprechenden Spiele-Projekte unseres Unternehmens investieren wollen."

    Zu voreilig sollten sich Simulationsfans aber nicht über die Investition freuen: 10tacle plant den Release für verschiedene Plattformen erst im vierten Quartal 2008.

    Kommentarezum Artikel