Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tunnel Rats - Spiel zum Boll-Film? : Verkehrte Welt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Uwe Boll sollte mittlerweile jedem Fan von Spielen und Filmen bekannt sein. Hatten wir doch alle die "Ehre", Verfilmungen von 'Alone in the Dark', 'BloodRayne' oder 'House of the Dead' ansehen zu dürfen. Doch jetzt wird der Spieß einmal umgedreht. 'Tunnel Rats' ist ein Film von Boll, zu dem jetzt auch ein Spiel erscheinen soll.

'Tunnel Rats' erzählt die Geschichte von mehreren US-Soldaten während des Vietnamkriegs. Man bekriegt sich mit dem Feind dabei unter anderem in einem riesigen Tunnelsystem. Für die Replay Studios scheint dieser Stoff wie geschaffen für einen First-Person-Shooter zu sein, der jetzt für PC und Xbox 360 angekündigt wurde.

Zehn Level und zwölf Waffen soll das Spiel bieten. Zusätzlich werden die Schauspieler Michael Pare, Nate Parker, Brandon Fobbs und Erik Eidem, die im Film mitspielen, auch im Spiel zu sehen sein. Jessica de Rooij wird die Musik beisteuern.

Kommentarezum Artikel