Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : <b>Update:</b> Neuer Firaxis-Titel auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Kündigt Überraschung für die gamescom an (16.08.2013 - 06:53 Uhr)

    Auch 2K Games wird in der kommenden Woche auf der diesjährigen gamescom in Köln vor Ort sein, was durchaus bemerkenswert ist. Warum? Das Unternehmen hatte die eigentlich wichtigere Messe in diesem Jahr, die E3 in Los Angeles, zuvor ausgelassen.

    Auf der gamescom werden am öffentlichen Stand Spieler nun die Möglichkeit haben, sich Titel wie The Bureau, NBA 2K14 oder WWE 2K14 selbst anzuschauen. Darüber hinaus hat 2K via Twitter nun auch noch eine Überraschung angekündigt. Demnach könnt ihr euch dort selbst auch einen ersten "Eindruck von etwas anderem" machen.

    Worum es sich dabei handelt, ist gegenwärtig unklar. Möglich, dass 2K auf der gamescom einen neuen Titel im Gepäck hat, die Wahrscheinlichkeit für einen neuen DLC zu BioShock: Infinite oder etwas dieser Kragenweite dürfte aber fast wahrscheinlicher sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Update: Neuer Firaxis-Titel auf der gamescom (16.08.2013 - 15:11 Uhr)

    Mittlerweile hat 2K Games sein Line-up für die Messe bestätigt und neben den drei oben genannten Titeln auch bekräftigt, dass auf der gamescom der neue Titel der Kult-Entwickler von Firaxis vorgestellt werden wird. Wir werden euch natürlich direkt aus Köln davon berichten.

    Kommentarezum Artikel