Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Games : Mobile-Wrestling-Game angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Bald gibt es neues Futter für Wrestling-Fans: Wie Publisher 2K Games ankündigt, wird es in Bälde ein neues Spiel mit WWE-Lizenz geben - und das exklusiv für eure mobilen Geräte. An WWE 2K arbeiten derzeit das Studio Visual Concept, die auch für die Entwicklung von WWE 2K15 verantwortlich waren, zusammen mit n-Space.

    Noch im Frühjahr 2015 erwartet euch demnach eine Wrestling-Simulation für iOS und Android, die laut 2K Games ihren großen Konsolen-Vorbildern in nichts nachstehen soll. Kosten wird der Titel 7,99 US-Dollar.

    2K Games Pre-E3 2014 - Event-Bericht aus Los Angeles
    Ilyass wurde von 2K Games in die Stadt der Engel eingeladen und konnte sich bereits vor der E3 eine aktuelle Version der vielversprechenden 4-vs.-1-Coop-Monsterhatz Evolve, sowie eine erste spielbare Version von Civilization: Beyond Earth ansehen.

    Kommentarezum Artikel