Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 2K Boston : Werkelt das Team an einem Multiplayer-Shooter?

    Von  |  | Kommentieren

    2K Boston, das Entwickler-Team hinter BioShock, arbeitet derzeit offenbar fieberhaft am nächsten potentiellen Top-Hit und sucht dafür händeringend nach Unterstützung. Das Schöne daran ist, dass man anhand der Job-Beschreibung auch lustig drauf los spekulieren kann, an was die Mannen des Studios wohl arbeiten.

    Für das bis dato namenlose Spiel wird demnach noch ein Lead Multiplayer Designer und ein Lead Multiplayer Engineer gesucht, die genügend Kreativität mitbringen, um eine "Vision" in Sachen Multiplayer-Erfahrung umzusetzen. Darüber hinaus ist die vorherige Arbeit an einem Shooter-Game ein Muss, Job-Interessierte, die zudem schon MMO-Erfahrung vorweisen können, werden bevorzugt.

    Weitere Eckdaten zum aktuellen Projekt von 2K Boston: Das Spiel wird auf der Unreal Engine 3 basieren und wird voraussichtlich als Multiplattform-Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, da die Nutzung der entsprechenden Matchmaking-Services angekündigt wird. Ein reiner Online-Titel ist aber unwahrscheinlich, da auch die Rede von einem Singleplayer-Team ist. Was uns da wohl erwartet? Spekulationen erwünscht!

    Kommentarezum Artikel