Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don King Presents: Prizefigher : 2K Sports steigt in den Ring ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher 2K Games hat heute angekündigt schon im Frühjahr 2008 eine Boxsimulation mit dem Namen 'Don King Presents: Prizefigher' veröffentlichen zu wollen. Der von Venom Games entwickelte Titel wird für Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen.

    Das Spiel soll unterhaltsam und dennoch ultrarealistisch und authentisch sein. Der enthaltene Karrieremodus wird dabei im Stil eines Dokumentarfilms erzählt, in dem der Spieler Schwierigkeiten überwinden, Versuchungen widerstehen und die richtigen Prioritäten beim Training und der Promotion setzen muss, um den Meisterschaftsgürtel zu erringen und zu verteidigen.

    Dass Entwickler Venom Games schon Boxspiele wie 'Rocky' und 'Rocky Legends' verantwortete und mit Don King sicherlich ein echter Insider des Boxsport verpflichtet werden konnte, lässt mit 'Don King Presents: Prizefigher' auf einen Hit im nächsten Frühjahr hoffen.

    Kommentarezum Artikel