Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3D Realms : Duke Nukem-Entwickler sagen leise Servus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist offiziell: Bei 3D Realms gehen die Lichter aus. Joe Siegler, Webmaster der Homepage von 3D Realms, veröffentlichte dort einen neuen Eintrag, mit dem man sich nun endgültig offiziell aus der Spielebranche verabschiedet.

"Danke an die Fans und für all die Unterstützung", heißt es dort in englischer Sprache lediglich. Gerade der für seine witzigen und coolen Sprüche bekannte Entwickler, der damit auch die eigenen Titel maßgeblich prägte, hat angesichts der Situation mittlerweile wohl keine flotten Sprüche mehr auf Lager.

Über den kurzen Satz wurde außerdem ein am 8. Mai aufgenommenes Foto der Mitarbeiter von 3D Realms veröffentlicht. Einer dieser Entwickler hat auf seiner privaten Seite übrigens in der Zwischenzeit noch nie veröffentlichte Screenshots und ein Artwork hochgeladen. Weiteres Material aus der zwölfjährigen Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever wird wohl noch folgen.

Kommentarezum Artikel