Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Titel von 3DO angekündigt : 3DO hat einen neuen Action-Titel für die PS2 angekündigt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Eine gute Nachricht für Martial Arts-Fans dürfte die Ankündigung von 3DOs neustem PS2-Spiel sein. Das Spiel trägt den Namen 'GoDai: Elemental' und wird gegen Ende des Jahres erscheinen.

    Ausserdem gab man weitere Details zum Spiel selber bekannt, so soll der Held ein junger, asiatischer Krieger namens Hiro sein. Eure Aufgabe wird es sein, Hiro dabei zu unterstützen den Tod seines Vaters zu rächen indem er den bösen Ninja Akukan besiegt. Hiro wird sich hierbei einer grossen Variation von Attacken bedienen können, diese reichen über normale Kampftechniken bis hin zu Schusswaffen. Bei diesen dürfte es sich aber um Pfeilbogen oder Ähnliches handeln, denn das bestätigte Waffenarsenal umfasst Schwerter, Speere und Ninjasterne und legt somit nahe, dass das Spiel in der Vergangenheit spielen wird. Ausserdem wird Hiro in der Lage sein elementare Kräfte gegen seine Gegner einzusetzen.

    Das Spiel soll insgesamt 16 Levels beinhalten auf denen vier Bosse besiegt werden müssen. Diese Bosse werden sich auch elementaren Kräften bedienen und sich Hiro in den Weg stellen. Auch Mehrspielermodi sollen im Spiel vorhanden sein, laut 3DO sogar acht Stück. Grafisch verspricht 3DO einiges, so soll man in 'GoDai' Effekte wie Regen, Nebel und reflektierendes Wasser vorfinden können.

    Kommentarezum Artikel