Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : 3-D-Videoaufnahmen ab November

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf der Tokio Game Show im September hat Satoru Iwata bestätigt, dass der Nintendo 3DS in Kürze auch Videos in 3-D aufnehmen kann, einen Termin blieb er aber noch schuldig. Mit der nächsten Aktualisierung der Firmware am 04. November wird der Handheld dann bis zu zehn Minuten 3-D-Filme drehen können. Bis dato sind lediglich dreidimensionale Standbilder möglich.

Neben dieser neuen Funktion feilen die Japaner mit dem Update auch am Mii Plaza und dem eShop. In den USA wird überdies die beliebte Video-Plattform Hulu, auf der vor allem aktuelle Serien angeschaut werden können, über 3DS und Wii aufrufbar sein.

Weitere Funktionen und Neuerungen der neuen 3DS-Aktualisierung will Nintendo in Kürze vorstellen.

Nintendo 3DS - E3 2011 Third Party Sizzle Video
Dieses Video zeigt einen Zusammenschnitt verschiedener Spiele von Drittanbietern für den 3DS.

Kommentarezum Artikel