Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Nintendo 3DS XL : Erscheinungstermin durch Promo-Material geleakt?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Nachmittag wird Nintendo eine weitere Direct-Konferenz abhalten, in der es um das Frühjahrsprogramm von Nintendo 3DS und Wii U geht. Dabei wird wohl auch der US-amerikanische Erscheinungstermin des New 3DS XL bekannt gegeben; ob dieser dann auch für Europa gilt bleibt abzuwarten. Werbematerial von GameStop könnte diesen nun aber schon vorab enthüllt haben.

Auf dem Promo-Material der Kette ist demnach zu lesen, dass der New 3DS XL bereits ab dem 13. Februar 2015 zu haben sein soll. Das System soll zeitgleich mit den Top-Titeln The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D sowie Monster Hunter 4 Utlimate in den Handel kommen, so das Poster.

Ob sich diese Infos bewahrheiten, werden wir am heutigen Nachmittag erfahren. Gameswelt wird über die Direct-Konferenz natürlich wie gewohnt zeitnah berichten.

Nindendo 3DS - Das ist der neue 3DS
Nintendo hat eine neue Version des 3DS angekündigt und in diesem Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel