Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS XL : Japaner zeigen transparentes Modell

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bis zum GameBoy Advance hat Nintendo seine mobilen Konsolen immer wieder auch mit transparentem Gehäuse angeboten, das einen Blick auf das Innenleben erlaubte. Seit dem DS musste diese Variante aber den vielen farbenfrohen Modellen weichen. Auch der Nintendo 3DS XL, der Ende der Woche in schwarz/blau, schwarz/silber und schwarz/rot erscheint, bildet keine Ausnahme.

In einem aktuellen "Iwata Asks" zum neuen XL-Handheld zeigen die Japaner nun jedoch ein Modell mit durchsichtigem Gehäuse. Aber: In den freien Verkauf wird dieser interne Prototyp wohl nicht kommen, er diente in der Frage-Antwort-Runde mit Firmenchef Satoru Iwata lediglich der Veranschaulichung eines neuen, flexiblen Schaltkreises.

Hättet ihr Interess an einem Nintendo 3DS (XL) mit transparentem Gehäuse? Oder greift ihr dann doch lieber zu den gewöhnlichen Farbvarianten des Handhelds?

Kommentarezum Artikel