Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Neue Firmware lässt euch Videos machen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo-Boss Satoru Iwata auf der Tokyo Game Show verriet, wird es in kürze ein Firmware-Update für den 3DS geben. Dieses wird Verbesserungen am Mii Plaza sowie dem Nintendo-eShop vornehmen, und soll unter anderem neue SpotPass-Puzzle sowie StreetPass-Quests beinhalten.

Außerdem wird es dank der neuen Firmware möglich sein, auch 3-D-Videos mit dem Gerät aufzunehmen. Bisher konnte der 3DS lediglich Einzelbilder machen. Wann die neue Firmware erscheinen wird, konnte Iwata allerdings noch nicht genau sagen.

Nintendo 3DS eShop - E3 2011 Sizzle Video
Auch für den 3DS ist nun ein eShop verfügbar, der euch mit Download-Titel versorgt.

Kommentarezum Artikel