Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Neues Modell in Arbeit?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Angeblich arbeitet Nintendo derzeit an einem neuen Modell des 3DS. Dies will die Webseite 01net.com von einem ehemaligen Mitarbeiter des Unternehmens erfahren haben. So konzentriere sich Nintendo dabei weniger auf den 3-D-Effekt, sondern wolle vielmehr ein zweites Analog-Pad einbauen. Nintendo soll sich demnach eingestanden haben, dass es ein Fehler gewesen sei, den Handheld mit nur einem Pad auszustatten.

Das zweite Analog-Pad würde dann an der rechten unteren Seite platziert werden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo gab es zu dieser Meldung bislang nicht. Wie wir auf der gamescom jedoch festgestellt hatten, wäre ein zweites Analog-Pad für so manches Spiel durchaus sinnvoll, denn wir konnen Metal Gear Solid: Snake Eater 3D ausprobieren und hatten mit der Steuerung so unsere Probleme. Mehr dazu lest ihr in Kürze in unserer Preview.

Nintendo 3DS - Product Trailer
Der 3DS ist derzeit ja in aller Munde; zum Nintendo-Handheld gibt es passenderweise ein neues Produkt-Video.

Kommentarezum Artikel