Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Schwarzer 3DS XL erscheint auch in den USA

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wenn es neue Farbversionen von Nintendo-Hardware gibt, dann erscheinen die neuen Varianten meistens zuerst in Japan. Anschließend werden die Kunden in den USA bedient und erst danach dürfen sich auch europäische Videospieler über neue Farben freuen. Beim Nintendo 3DS XL hat der Konsolenhersteller diese Reihenfolge aber diesmal ein wenig aufgebrochen.

Der schwarze Nintendo 3DS XL ist bei uns in Europa schon seit einigen Monaten verfügbar. In den USA suchten die Nintendo-Fans die schwarze Ausgabe des Handhelds bislang vergeblich. Erst jetzt soll die schwarze Mobilkonsole auch in den USA erscheinen. Dies geht aus dem amerikanischen TV-Spot zu Mario & Luigi: Dream Team Bros. hervor. Dort ist der 3DS XL auch in schwarz zu sehen.

Mario & Luigi: Dream Team Bros. - Video Review
Das kultige Brüderpaar ist zurück auf dem 3DS mit Mario & Luigi: Dream Team Bros. Warum der neuste RPG-Abeleger komplett überzeugen kann, seht ihr in unserem Videotest.

Kommentarezum Artikel