Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Spiele per Download?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auf einer Analystenkonferenz hat Nintendo-Präsident Satoru Iwata seine Pläne bekräftigt, mit dem 3DS neue Verkaufswege zu gehen. Mit Nintendos 3-D-Handheld werdet ihr voraussichtlich also über digitale Kanäle einkaufen können. Bisher war nur angekündigt gewesen, dass ihr euch Nachrichten und Spiele-Updates im Schlafmodus herunterladen könnt.

Iwata sagte weiter, dass Nintendo bei DSi-Ware eher in der Holschuld war, bei der ihr selbst die Inhalte angefordert habt. Iwata will diesen Prozess beim 3DS umkehren und Inhalte von sich aus liefern. Ihr sollt also nicht mehr darauf angewiesen sein, selbst Informationen zu suchen. Weiter Details nannte Iwata nicht.

Kommentarezum Artikel