Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Video-Service startet auch in Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen haben wir euch berichtet, dass der 3DS in Japan einen täglich aktualisierten Video-Service spendiert bekommen hat. Bereits mit dem morgigen 13. Juli startet Nintendo auch in Europa ein ähnliches Programm, welches hingegen eher als 3-D-Videothek zu verstehen ist.

So wird es auf Nintendo Video zum Beispiel schon ab morgen möglich sein ausgewählte Episoden der Kult-Cartoon-Serie Oscar’' Oasis  von TeamTO & TUBA erstmals komplett in 3-D zu sehen. Klassische Kartentricks und optische Täuschungen gibt es hingegen in der Serie Magic Tricks. In Zukunft soll es laut  Nintendo eine große Palette an Cartoons, Musikvideos und vielen anderen Filmen in 2-D und 3-D geben.

Was ihr dafür tun müsst? Einfach die kostenlose Software Nintendo Video im Nintendo eShop downloaden. Dank der Funktion SpotPass kann euer 3DS dann automatisch Inhalte über WLAN aus dem Internet empfangen – sogar, wenn er sich im Standby-Modus befindet.

 

Kommentarezum Artikel