Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Vorbestellungen übertreffen Wii-Start

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das 3DS schlägt bereits vor seinem Start am kommenden Freitag ein wie eine Bombe: Nintendo gab nun bekannt, dass mehr als doppelt so viele Vorbestellungen eingegangen sind, als noch vor fünf Jahren bei der Wii-Einführung. Die Zahlen betreffen allerdings ausschließlich Großbritannien. Wie es hierzulande aussieht, wurde noch nicht berichtet.

Nintendo UK General Manager David Yarnton äußerte sich zu den positiven Nachrichten so: "Die Reaktionen auf das Nintendo 3DS übertreffen unsere kühnsten Erwartungen. Es ist so gut wie sicher, dass die 3DS-Verkäufe am Freitag die der im gesamten Jahr 2010 verkauften 3D-Fernseher übertreffen werden."

"Bislang war 3D zu teuer, zu klobig und zu eingeschränkt.", führte Yarnton gegenüber CVG weiter aus. "Mit dem Nintendo 3DS wird es mobil, erschwinglich und man benötigt keine 3D-Brille. Und es ist jetzt da!"

Nintendo 3DS - New Features Trailer
Ein weiterer Trailer zum 3DS zeigt euch einige der neuen Features des kommenden Nintendo-Handhelds.

Kommentarezum Artikel