Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3on3 Freestyle : Basketball-Titel kommt noch 2016

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Basketball-Fans bekommen noch in diesem Jahr neben NBA 2K17 einen andersartigen Titel an die Hand - zumindest auf der PlayStation 4.

Das koreanische Entwicklerstudio Joycity arbeitet seit geraumer Zeit daran, die Street-Basketball-Reihe Freestyle auf die Sony-Konsole zu bringen. Dementsprechend hat man mit 3on3 Freestyle einen passenden Titel angekündigt, um den es zuletzt aber länger ruhig geworden war. Jetzt gibt es aber Neuigkeiten zum Erscheinungstermin.

Joycity möchte 3on3 Freestyle demnach bis Ende des laufenden Jahres 2016 auf der PlayStation 4 veröffentlichen. Einen konkreten Termin nennt man zunächst noch nicht, irgendwann ab dem kommenden Monat Oktober soll es nach mehreren Verschiebungen aber soweit sein. Im Vorfeld der Veröffentlichung soll es außerdem auch eine geschlossene Beta-Testphase geben; Anmeldungen sind auf der offiziellen Webseite möglich.

Der letzte Teil der Reihe erschien mit Freestyle 2: Street Basketball Anfang 2015. Im neuen Titel gibt es unter anderem einen lokalen, kooperativen Multiplayer-Modus. Außerdem erhält der Titel diverse Basketball-Charaktere, die jeweils ihren eigenen persönlichen Stil sowie Stärken und Schwächen haben. Die Hintergrundgeschichten dieser Charaktere könnt ihr im Spielverlauf immer weiter freischalten.

3on3 Freestyle - Closed Beta Trailer
Zum Basketball-Titel 3on3 Freestyle soll es im Vorfeld der Veröffentlichung eine geschlossene Beta-Testphase geben.

Kommentarezum Artikel