Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3on3 Freestyle : Basketball-Titel startet in die Open Beta

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde mit 3on3 Freestyle ein arcadelastiger Basketball-Titel noch für 2016 angekündigt. Entwickler und Publisher JoyCity macht das Game nun rechtzeitig vor Jahresfrist tatsächlich noch spielbar.

Wie das Studio nun bestätigte, ist 3on3 Freestyle ab sofort im Rahmen einer offenen Beta-Testphase für alle Interessierten auf der PlayStation 4 spielbar. Das Ganze feiert man mit der Veröffentlichung eines neuen Trailers, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Krux: Die Beta steht ausschließlich Spielern mit einem nordamerikanischen PSN-Account zur Verfügung; bis wann mit dem hiesigen Start zu rechnen ist, ist gegenwärtig nicht bekannt.

JoyCity traf im Übrigen auch keine Aussage dazu, wie lange die Beta-Testphase andauern soll. Unabhängig davon dürfen Spieler ihre gemachten Fortschritte aber behalten und in die finale Spielversion übernehmen. Die Beta ist ebenso wie die Vollversion kostenfrei, da es sich um einen Free-to-Play-Titel handelt.

Kommentarezum Artikel