Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 50 Denk- und Logikspiele : rondomedia kündigt DS-Spielesammlung an

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

rondomedia hat uns heute wissen lassen, dass Mitte Mai eine Sammlung von 50 verschiedenen Denk- und Logikspielen für Nintendos DS veröffentlicht wird. 50 Denk- und Logikspiele DS möchte eine breit gefächerte Auswahl verschiedenster Spielvarianten bieten und dabei eure grauen Zellen in Schwung bringen.

Von Gehirnjogging-Klassikern wie Sudoku, über bekannte Brettspiele wie Schach, Dame oder Backgammon, Kartenspiele wie Solitär und Texas Hold'em Poker, bis hin zu Puzzle-Spielen à la Mahjongg oder Match-3 sollt ihr hier alles finden, was des Knoblers Herz begehrt. Es sollen auch ganz neue Spielvarianten mit von der Partie sein - so gibt es neben "Vier in einer Reihe" auch eine anspruchsvollere Variante, in der gleich fünf gleiche Steine auf dem Spielfeld in eine Linie gebracht werden müssen.

50 Denk- und Logikspiele DS wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel