Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 7Million : Urban-MMO hat Update erhalten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Deep Silver jüngst bekannt gab, hat das kostenlose Urban-MMO 7Milllion ein weiteres Update erhalten. Die Aktualisierung bewirkt neben verbesserter Serverstabilität und Performance weitere diverse Neuerungen.

So können Hobby-Ganoven unter euch nun direkt aus dem Spiel heraus Erfolge, Fortschritte und ihren Status auf Facebook sowie Twitter posten. Zudem gibt es Änderungen bei den Duellranglisten, um das System zugänglicher zu machen. Im Zuge dessen werden alle Duellpunkte und Rankings neu gestartet. Darüber hinaus wurden weitere, verschiedenartige Verbesserungen vorgenommen, basierend auf dem Feedback von Spielern.

7Million befindet sich derzeit in der Beta 2.0, der finalen Testing- und Optimierungsphase vor dem offiziellen Launch. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite www.7million.com!

Kommentarezum Artikel