Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 9Dragons : Zwei neue Dungeons im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz nach dem ersten großen Update "Liaodong" hat Betreiber OnNet Europe für das Kampfkunst-MMORPG 9Dragons nun zwei neue Dungeons für Spieler ab Level 115 angekündigt. Der gierige Clan der Goldenen Münzen sowie der bösartige Bestienclan muss aufgehalten werden, denn nur die Rivalität zwischen den beiden Clans hat bisher verhindert, dass das ganze Land von ihnen unterworfen wurde. Die Ehre der Clans - egal ob kaisertreue Gesinnung oder Rebellen - gebietet es, die Anführer der Unruhestifter zu beseitigen und ihre Macht endgültig zu brechen.

In der Villa der Goldenen Münzen in Hangzhou verbirgt sich deren Oberhaupt "Goldene Berührung" und leitet die Geschicke seines von der Gier nach Gold angetriebenen Clans. Doch bevor ihr mit ihm um seine Schätze kämpfen könnt, stellen sich euch Scharen von tödlichen Söldnern in den Weg.

Nanchang wird von einem gewaltigen Turm überragt, dem Turm der Bestien, von dem Anführer Zhurong und seine unerbittlichen Bestienkämpfer die Provinz in ihren Klauen halten. Der Bestienclan setzt aggressive Tiere zu seinen finsteren Zwecken ein und auch die menschlichen Krieger des Clans kämpfen wie wilde Bestien.

Kommentarezum Artikel