Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Gamers Mind: Ein Tag am Meer : Julian Bühlers Kolumne ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ich saß auf einem grünen Hügel an der Küste und schaute in die Abendsonne über dem Meer. Am menschenleeren Strand sah man einige große Krebse auf und ab wandern und über mir zog ein Habicht seine Kreise. Ein wunderbar friedlicher Anblick! Nachdem ich im letzten Jahr hart mit mir gekämpft hatte, nicht mehr fortlaufend von immer neuen Computerspielen in den Bann gezogen zu werden, war der Strandurlaub eine verdiente Erholung. Als ich in der Brandung einige Fische entdeckte, kam mir die Idee, diesen Tag am Meer mit etwas Angeln ausklingen zu lassen. Im fußhohen Wasser zog ich die Angel aus der Tasche und warf den Köder in die Mitte eines Fischschwarms. Selbst als Laie sollte ich hier bestimmt etwas fangen können. Doch was nun passierte, hatte ich nicht erwartet: Statt dem Anblick eines prächtigen Fisches präsentierte sich mir über der schuppigen Tiergruppe lediglich ein Schriftzug. ’Not enough skill’ war da zu lesen … Wie bitte? Hier stimmt doch was nicht ...

    Den kompletten Text von A Gamers Mind findet ihr exklusiv in UNLEASHED 23

    A Gamers Mind Autor: Julian Bühler ist freier Autor für Print und Online und wird in UNLEASHED regelmäßig Glossen und Kolumnen zu interessanten Themen verfassen.

    (Dieser Kommentar ist lediglich die Meinung des Autors und spiegelt nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder.)

    Kommentarezum Artikel