Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A New Beginning - Neues Adventure für PC, Wii & DS : Erstes Projekt von Daedalic enthüllt ...

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Der Hamburger Publisher Daedalic wird auf der Games Convention sein erstes Projekt der Presse präsentieren. Schon vorab können wir euch einen kurzen Einblick davon geben: Es handelt sich um 'A New Beginning', einem neuen, stilvoll gezeichneten Adventure für PC, Wii und Nintendo DS.

Am Puls der Zeit, könnte man die Thematik bezeichnen. Denn 'A New Beginning' soll ein packender Öko-Thriller werden, der eine bevorstehende Klimakatastrophe als Storyaufhänger nimmt. Zusammengepackt mit Idealismus und Verrat soll so eine interessante Geschichte entstehen. Der Spieler darf diese aus der Sicht von zwei Protagonisten kennenlernen, die mit mehr als 30 weiteren Personen in Kontakt treten werden.

Gesteuert wird zum einen der Wissenschaftler Bent Svensson, der an einer Forschungsarbeit zu umweltfreundlichen Engergiealternativen sitzt, sie aber widerwillig beenden musste - der Ruhestand ruft. Svensson bekommt Besuch von der jungen Fay. Sie behauptet, geschickt worden zu sein, um einen anstehenden globalen Klima-GAU zu verhindern. Nur mithilfe von Svenssons Forschungsarbeiten, die unterdessen in die Hände von fiesen Industriebossen zu fallen drohen, könne dieser abgewendet werden. Svensson vertraut der jungen Dame. Doch erzählt sie die Wahrheit?

Während der Games Convention werden nur Pressevertreter und Fachbesucher die Chance haben, einen Blick auf das interessante Adventure-Projekt zu werfen. Wir befinden uns am kommenden Donnerstag zu einer Präsentation bei Daedalic ein, wo 'A New Beginning' mit Sicherheit präsentiert wird. Nähere Informationen werdet ihr dann zeitnah aus einer Vorschau entnehmen können.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen