Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story : Mehrere Nachfolger in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Autumn Moon Entertainment hat mit A Vampyre Story voll ins Schwarze getroffen und ein Adventure der Extraklasse entwickelt, was nicht zuletzt auch unser Review - in dem es satte 88% für das Game gab - bestätigte. Wer den Titel bereits durchgespielt hat und sehnsüchtig auf Nachschub wartet, der darf sich nun freuen, wenngleich wir noch keine Releasetermine nennen können. Jedoch bestätigte Bill Tiller von Autumn Moon in einem Interview mit den Kollegen von IncGamers, dass A Vampye Story mehrere Nachfolger bekommen soll. In A Vampyre Story 2 sollen einige Charaktere ihr Debüt feiern, darüber hinaus erwähnt Tiller auch bereits A Vampyre Story 3 und A Vampyre Story 4. Bleibt zu hoffen, dass die weiteren Titel der offenbar bevorstehenden Adventure-Reihe eine ähnlich hohe Qualität aufweisen, wie das Original.

Darüber hinaus arbeiten die Mannen bei Autumn Moon auch an einem weiteren, bisher noch nicht angekündigten Titel. Im Rahmen des Interviews konnte Tiller diesbezüglich noch keine Details verraten, allerdings soll das Spiel wohl recht bald im Jahr 2009 enthüllt werden.

A Vampyre Story - Halloween Trailer
Passend zum Gruselfest gibt es einen Trailer zum Adventure A Vampyre Story.

Kommentarezum Artikel