Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A World of Keflings : Wii-U-Version wohl demnächst

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der letztjährigen PC-Veröffentlichung (wir berichteten), wurde A World of Keflings auch für Wii U angekündigt. Eigentlich sollte das durchaus beliebte Aufbau-Strategiespiel noch 2013 für die Nintendo-Konsole erscheinen, allerdings konnte dieses Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt werden.

Innerhalb der nächsten paar Monate soll die Portierung des bereits vor Jahren als XBLA-Exklusivtitel erschienen Spiels nun allerdings fertiggestellt werden. Dies hat Entwickler NinjaBee in seinem Blog bekanntgegeben. Danach werde sich das Studio anderen Projekten widmen, ein drittes Keflings-Spiel, A Kingdom for Keflings und A World of Keflings, stünde vorerst nicht auf dem Programm.

A World of Keflings - The Curse of the Zombiesaurus DLC Trailer
Der Trailer zeigt denn Halloween DLC The Curse of the Zombiesaurus des Arcade Titels.

Kommentarezum Artikel