Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Abschleppwagen-Simulator 2010 : Wenn der Abschlepper anrollt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ein alltägliches Bild im Straßenverkehr: Liegen gebliebene Fahrzeuge oder Falschparker hängen am Haken eines Abschleppunternehmens – je nach Situation zur Erleichterung oder zum Ärger des Besitzers. Ab Mitte November 2009 bekommen PC-Spieler nun die Gelegenheit, den Spieß einmal umzudrehen: Die Simulationsspezialisten der astragon Software GmbH kündigen heute den Release der neuen Simulation Abschleppwagen-Simulator 2010 an.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Abschleppwagen-Fahrers, der bei einer Autopanne gestrandeten Autofahrern aus der Patsche hilft – oder eben Falschparker abschleppt. Über ein dynamisches Missionssystem kann er sich vom Besitzer eines einfachen Abschleppers bis zum Fahrer eines universellen Abschleppwagens mit Kran und Seilwinde hocharbeiten. Animationen und Fahrphysik basieren auf der NVIDIA PhysX-Technologie und sind entsprechend realistisch. Die frei befahrbare 3D-Spielewelt kann zudem mit dem Straßennetz des astragon Titels Fahr-Simulator kombiniert und so verdoppelt werden.

Der Abschleppwagen-Simulator 2010 wird ab Mitte November 2009 für 19,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel