Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Abyss Odyssey : Extended Dream Edition kommt für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das arcadelastige Abyss Odyssey wird den Sprung auf die PlayStation 4 schaffen. Der Action-Sidescroller aus dem Hause ACE Team war zuvor im Juli 2014 für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht worden.

Mit der Extended Dream Edition hat Atlus nun eine erweiterte Fassung des Titels für die aktuelle Sony-Plattform zum Preis von rund 15 US-Dollar angekündigt, schwieg sich zum Termin allerdings noch aus. Die PS4-Veröffentlichung wird einen erweiterten PvP-Modus, einen Online-Multiplayermodus für zwei Spieler, einen lokalen Multiplayermodus für vier Spieler sowie diverse Balancing-Tweaks und Grafik-Optimierungen erhalten. Die Level des Spiels werden auch auf der PS4 stets neu zufallsgeneriert und bieten damit einen hohen Wiederspielwert.

Abyss Odyssey - Extended Dream Edition Announcement Trailer
ACE Team hat mit der Extended Dream Edition eine erweiterte Fassung von Abyss Odyssey für die PS4 angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Squids Odyssey
Gamesplanet.comSquids Odyssey10,61€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen