Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Re-Volt - Offenbar eingestellt : Rennspiel mit Xbox Live Support auf Eis gelegt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem Acclaims Rennspiel 'Re-Volt' unter anderem bereits für den PC erschienen war, veröffentlichte Acclaim im vergangenen Herbst auch eine erste Demo-Version für Xbox Live Beta-Tester. Schon wenig später gab man bekannt, den Titel in naher Zukunft für den Verkauf vorzubereiten. Doch dann wurde es still um das Spiel und mittlerweile ist 'Re-Volt' offenbar eingestellt.

    Das berichtet zumindest die US-Seite ChicagoXbox.com. Des Weiteren spekuliert man über die Gründe, warum 'Re-Volt' auf Eis gelegt wurde: Angeblich mangelte es deutlich am Interesse der Kunden, die bereits die Demo-Version reihenweise in diversen Online-Auktionshäusern verkauften.

    Kommentarezum Artikel