Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu Ace Golf für GameCube : Verrücktes Comic-Golf für den Nintendo-Würfel ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Golf-Simulationen sind auf PC und Konsolen eher ein Nischengenre - und gerade Golffans mit einem GameCube gingen bisher leer aus. Dies soll sich nun aber dank Eidos ändern, denn ab dem 6. Dezember 2002 ist 'Ace Golf' im Handel zu haben.

Das von Telnet Japan entwickelte Spiel richtet sich allerdings keineswegs bloss an Golf-Kenner, sondern soll sowohl Profis als auch Neulingen dieses Sports gleichermassen Spass machen. Dies erkennt man auch bereits an der comiclastigen Optik und den 14 abgedrehten Charakteren wie zum Beispiel einem Rocker oder Girlie im Military-Outfit. Doch auch in punkto Umfang und Spielmodi verspricht 'Ace Golf' so einiges: Es stehen vier verschiedene Spielmodi für bis zu vier Spieler und ganze sechs Kurse zur Auswahl. Ausserdem sollen diverse Minispiele und sammelbare Extras für Auflockerung sorgen.

Kommentarezum Artikel