Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Diese Titel zeigt man auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Branchenriese Activision wird in der kommenden Woche auf der E3 in Los Angeles zu finden sein und hat heute per Pressemitteilung sein Line-up der Titel bekräftigt, von denen es zahlreiche neue Eindrücke geben wird. An Stand 647 in der South Hall werden demnach unter anderem zu sehen sein:

    Während man Gerüchte um Neuankündigungen nicht weiter befeuert, äußert sich CEO Eric Hirshberg wie folgt zur bevorstehenden Messe: "Es ist ein großes Jahr, nicht nur für Activision sondern für die gesamte Industrie. Eine neue Konsolengeneration steht in den Startlöchern und natürlich möchte jeder sehen, welche neuen Möglichkeiten das in der Welt der Spiele eröffnet. Wir konzentrieren uns weiter darauf, unseren Fans das zu bieten, was ihnen am wichtigsten ist: Großartiges Gameplay, beeindruckende Spielwelten und coole Innovationen. Genau das wird unser E3-Line-up dieses Jahr bieten."

    Für Fans des Shooters Call of Duty: Ghosts fängt die E3 dagegen schon etwas eher an, nämlich am Sonntag, den 09. Juni 2013 um 20:00 Uhr deutscher Zeit. Dann wird es ein 30-minütiges All-Access Live-Special rund um den Shooter geben. Dieses könnt ihr dann auch bei Gameswelt verfolgen.

    Call of Duty: Ghosts - Weapon Cameo Trailer
    Erste Vorbesteller-Boni aufgetaucht: Vorbesteller erhalten vorab Tarn-Skins und können diese dann sogar schon in Black Ops 2 nutzen.

    Kommentarezum Artikel