Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : DJ Hero & Band Hero bekommen Nachfolger

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es war ja eigentlich schon davon auszugehen, nun ist es aber auch quasi offiziell: Activision wird in Zukunft nicht nur seine erfolgreiche Guitar-Hero-Reihe fortsetzen, sondern auch die anderen Hero-Franchises. Aktuell arbeite man bereits am Line-up für das kommende Jahr 2010, so Activisions Guitar Hero CEO Dan Rosensweig.

Weiterhin äußerte Rosensweig weiter zum Thema, dass es weitere DJ-Hero-Spiele geben wird, und auch die Nachfolger von Guitar Hero 5 und Band Hero seien in der Mache. Allerdings wolle man zukünftig auch beobachten, wie sich der Markt entwickelt; möglich also, dass es weniger Retail-Versionen geben wird, die dann länger am Markt bleiben und ordentlich mit Download-Content versorgt werden.

Übrigens: Activision sicherte sich zuletzt auch die Namensrechte an Drum Hero. Mal abwarten was uns diesbezüglich auch noch erwartet.

DJ Hero - Gorillaz vs. Public Enemy Gameplay Trailer
Frische Gameplay-Sequenzen aus DJ Hero mit "Dare" vs. "Can't Truss It" bietet euch dieser neue Trailer.

Kommentarezum Artikel