Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer James-Bond-Titel von Activision : Für PC, Konsolen und Handhelds ...

    Von  |  | Kommentieren
    Gerüchte aus den GC-Hallen drängen nun vermehrt ans Tageslicht. Wie die Kollegen von Worthplaying behaupten, arbeitet Activision an einem neuen 'James Bond'-Titel, der für PC, Next-Generation-Konsolen und Handheld-Plattformen auf den Markt kommen soll. Die Entwicklung sollen Treyarch, Beenox und Vicarious Visions übernehmen. Nähere Details sind derzeit nicht bekannt.

    Völlig überraschend kommt diese Meldung natürlich nicht. Activision hatte vor nicht allzu langer Zeit die Lizenzrechte für eine Videospiel-Portierung der 'James Bond'-Reihe von Electronic Arts erworben. Klar war, dass früher oder später ein neuer Titel für die aktuellen Plattformen anstehen würde. Jetzt fehlen nur noch die Details. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Kommentarezum Artikel