Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : Neue Rendering-Technik auf der GDC

    Von  |  | Kommentieren

    Langsam mehren sich die Anzeichen mehr als deutlich, dass Microsoft und Sony schon in Kürze ihre neuen Konsolen der Öffentlichkeit präsentieren werden. Die Entwickler und Publisher wollen für die neue Generation der Videospielgeräte natürlich gerüstet sein und entwerfen bereits neue Werkzeuge, um ihre Titel möglichst eindrucksvoll präsentieren zu können. Dieses Ziel hat natürlich auch Branchenriese Activision. Dort entsteht derzeit eine Next-Generation-Rendering-Technik für Videospielcharaktere. Viele Detals zur neuen Technik gibt es noch nicht, dies wird sich jedoch bereits in Kürze ändern.

    Auf der Game Developers Conference in San Francisco möchte Activision Blizzard die neue Technik genauer erläutern. Auf der Messe wird Jorge Jimenez eine einstündige Präsentation zu dem Thema halten. Jimenez verspricht, dass mit der neu entwickelten Technik, Charaktere fotorealistisch darstellbar sein werden. Die Game Developers Conference findet vom 25. März bis 29. März 2013 statt.

    Activision Blizzard - Wii U Line-up Trailer
    Auch Activision hat einen Clip zum Lineup für die Wii U veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel