Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision holt sich Bob Burnquist : Publisher nimmt den Skate-Profi unter Vetrag ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem der US-amerikanische Publisher und Spieleentwickler Activision erst vor wenigen Tagen das exklusive Lizenzabkommen mit der Skateboard-Legende Tony Hawk bis einschließlich dem Jahre 2015 verlängert hat, konnte man sich nun auch die Dienste des Pro-Skaters und 'Op King Of Skate'-Gewinners Bob Burnquist für die folgenden Jahre sichern. Über die genauen Vertragskonditionen haben beide Seiten jedoch Stillschweigen vereinbart. Wann das erste Spiel rund um den in Brasilien geborenen Burnquist erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, eine Ankündigung wird allerdings in den kommenden Monaten erwartet.

    Kommentarezum Artikel