Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zwei bekannte Helden für Gamecube : Tony Hawk und Spider-Man für Nintendos Konsole ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wieder bricht ein Dritthersteller sein Schweigen im Bezug auf gamecube-Entwicklungen. Diesmal bestätigt Activision, dass sie an zwei Spielen für Nintendos zukünftige Konsole arbeiten. Die Rede ist von einem Tony-Hawk-Skateboard-Game und 'Spider-Man: The Movie'.

    Ein Releasetermin für das Tony-Hawk-Spiel und 'Spider-man: The Movie' ist noch unbekannt, dürfte aber so um den Gamecube-Start selbst liegen. Activision gab aber bekannt, dass sie bei der Entwicklung dieser beiden Titeln stark mit Nintendo Amerika zusammen arbeiten wollen.

    Ron Doornink, Präsident von Activision:Wir sind aufgeregt, mit Nintendo zusammenzuarbeiten um diese beiden zentralen Spiele zum Gamecube zu bringen. Wir waren im Jahr 2000 nicht nur der am schnellsten wachsende US Software Publisher, sondern auch der am schnellsten wachsende Nintendo Publisher. Ausserdem war die Firma in den letzten beiden Quartalen der führende unabhängige Publisher für Game Boy Color. Activision konnte in diesem Jahr zusammengenommen Einnahmen von über 135 Millionen Dollar von Verkäufen im Heimmarkt für Nintendo 64 und Game Boy Color einnehmen. Wir freuen uns, unsere partnerschaft mit Nintendo in dieser neuen Ära des Konsolenspielens weiterzuführen. Wir glauben, dass Gamecube revolutionäre Schritte für das Spielerlebnis bringen wird und bereiten uns mit neuen Möglichkeiten vor, unsere Konsumentenkreis weiter zu vergrössern.

    Kommentarezum Artikel