Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Advance Wars: Dark Conflict : So meistert ihr die Kampagne!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 2: Ein Leben



Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Missionsziele:
1.Auslöschung der gegnerischen Armee

Zieht den Panzer direkt vor die Infanterie. Macht euch keine Gedanken um die fehlende Munition für die Hauptkanone. Die Subwaffe (MG) reicht hier völlig, um die gegnerische Infanterie um die Hälfte zu reduzieren. Das andere Fahrzeug unter eurem Befehl ist eine Artillerie. Sie feuert ‘indirekt‘, also nur über eine Distanz von mindestens zwei Feldern, ihr Feuer kann dafür aber nicht erwidert werden. Außerdem darf sie in einer Runde nur  angreifen oder ziehen - nicht aber beides. Zieht die Artillerie direkt hinter den Jagdpanzer und Eds Infanterie, dann direkt in die Berge unterhalb des geschwächten Infanteristen und gebt ihm den Rest. In Runde zwei bewegt sich Ed zum markierten Ort.

Im Rest der Mission lasst ihr immer zuerst die Artillerie angreifen und dann den Panzer die Drecksarbeit erledigen. Passt immer auf, dem Gegner keine freie Bahn zur Artillerie zu gewähren. Die S-Medaille ist dann nur noch Formsache.

Kommentarezum Artikel