Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Advance Wars: Dark Conflict : So meistert ihr die Kampagne!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Im Dorf



Zeitrahmen: 7 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Missionsziele:
1.Auslöschung der gegnerischen Armee

Im Norden bietet die Bergkette einen annehmbaren Flaschenhals in der Karte, durch den ihr euch schwer angreifbar macht. Zieht zunächst den rechten der beiden Jagdpanzer zur Gegner-Infanterie direkt über ihm und greift an. Danach zieht ihr die Bazooka-Einheit in der Nähe ebenfalls in die Berge und versetzt dem Infanteristen den Todesstoß. Selbiges erledigt ihr auf der andere Seite. Den Einsatzradius des feindlichen Spähers beachtend zieht ihr nun die Artillerie auf den Flecken, an dem die Straße unterbrochen ist. Ring frei für Runde zwei. Als erstes gebt ihr dem Späher mit der Artillerie Saures und baut anschließend die beiden Panzer als "Wand" vor der Artillerie auf. Die rechte Bazooka postiert sich nun auf dem Berg neben der Artillierie. Nun können die Gegner kommen.

Zieht anschließend beide Panzer ein Feld vor und lasst den rechten der beiden den Späher angreifen. Auch die Artillerie und die Bazooka-Schützen rücken ein Feld vor. Nun wartet ihr, bis die gegnerische Artillerie in Reichweite eures Fernkampfgeräts gelangt. Deren Auslöschung hat Priorität. Achtet erneut darauf, nicht den Weg zu eurer Artillerie freizugeben. Und stoßt hier und dort vorsichtig mit Schwächungsangriffen vor, bis die anrückenden Feinde aufgerieben wurden.

Kommentarezum Artikel